Benefiz-Golfturnier in Isernhagen 2024

Benefiz-Golfturnier in Isernhagen 2024 768 1024 Buergerstiftung

Bei gutem Wetter konnte das Benefiz-Golfturnier am 04.05.2024 beim Golfclub Isernhagen stattfinden.

Aus Anlass des Benefiz-Golfturniers wurden Spenden in Höhe von über 3.000 € für die Bürgerstiftung Isernhagen gesammelt.

Die Bürgerstiftung wird die Spenden zur Finanzierung von Projekten für Kinder und Jugendliche in Isernhagen verwenden.

Herzlichen Dank an alle Spender und Teilnehmer des Turniers, die Mitarbeiter des Golfclubs und an den Golfclub Isernhagen selbst, der die Arbeit der Bürgerstiftung Isernhagen mit diesem Turnier seit langen Jahren unterstützt.

Und natürlich auch herzlichen Dank an die Preisstifter Heinz von Heiden Massivhäuer, Energiewerke Isernhagen und planet golf.