Ehrenpreisverleihung 2021

Ehrenpreisverleihung 2021 1024 1024 Goldkind

Wir haben am 28. Mai 2021 unseren diesjährigen Ehrenpreis verliehen.
    In diesem Jahr ging der mit 250,- Euro dotierte Preis an die Damen des Internationalen Frauentreffs in Isernhagen.
    Damit setzt die BürgerStiftung Isernhagen die langjährige Würdigung von Bürgerinnen und Bürgern mit besonderem Engagement in und für Isernhagen fort.
    Die Auswahlkommission der Stiftung begründete ihre diesjährige Entscheidung für den Internationalen Frauentreff insbesondere mit deren Ziel, den Austausch und das Zusammenkommen von Frauen aus allen Nationen in Isernhagen zu ermöglichen und zu unterstützen.
    Stellvertretend für den Internationalen Frauentreff nahmen Frau Collin und Frau Nalik im Rahmen einer coronakonformen Übergabe im KulturKaffee Rautenkranz in Isernhagen den Preis entgegen.